Teens-WingTsun

Jugendliche von 11-15 Jahren

• Du bist zwischen 11 und 15 Jahren alt?

• Du suchst ein wirklich cooles Hobby, welches Dir tagtäglich helfen kann?

• Kampfsport ist cool, oder? 


Kennst Du IpMan? - er lernte und lehrte WingTsun - Genau dieses WingTsun mit seinen genialen Moves kannst Du bei uns lernen - wir zeigen Dir wie Du gegen einen Angreifer bestehen kannst - auch wenn er Dir körperlich überlegen ist.

Mobbing, Schikane oder Abziehen auf dem Schulhof - mit WingTsun an Deiner Seite lernst Du Dich in allen Situationen zu wehren, sei es mit der Sprache oder auch körperlich - WingTsun lehrt Dich in alle Distanzen für Deinen Angreifer ungenießbar zu sein, egal ob mit den Beinen, den Armen oder am Boden.

Und weißt Du was wirklich abgefahren ist?
Durch das Training bekommst Du Power und kannst Dich auch einmal richtig austoben!

Übernimm Verantwortung für Dich selbst und lerne anderen zu Helfen!Wir freuen uns darauf Dich in einem Probetraining zu sehen - melde Dich gleich an!














Kostenloses Probetraining



Schüler über Wing Tsun